WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2002, 16:58   #11
FXP
Seht her, ich bin's!

Standard

Hi Meatwater!

1) Interessant wäre einmal ob hier Nick oder Detlev schreibt. Das Verstecken hinter Pseudonymen, die für mehrere Personen gelten, finde ich schon eher merkwürdig.

2) Was die Kritik an der Gestaltung anlangt:
Seite 40/41 12/2002 stimme ich zu.
Fehler passiert. Fehler passieren...
Ansonsten: Als wir keine Hintergründe verwendeten, wurde dies mit ähnlichen Argumenten kritisiert... Nun verwenden wir Hintergründe....

3) Ich schätze es nicht sonderlich, wenn hier im Forum Werbung für andere Magazine gemacht wird. Tut dies ein "normaler" User, dann ist dies noch irgendwie vertretbar.
Tut dies aber eine Organisation, die professionell für Add-on-Hersteller arbeitet und die Interna der Scene wirklich kennt, muss ich mich doch sehr wundern.
Wenn dann noch ein Magazin beworben wird, dass sich aus dem Zusammenschluss verschiedener recht erfolgloser Hefte gebildet hat und das - trotz mehrfacher Aufforderung - seine unwahre Behauptung, weltweit das erste und einzige monatlich erscheinende Magazin über Flugsimulation zu sein, nicht zurücknimmt und wenn diese Werbung auch noch mit einer Kritik, der es an Untergriffen (unterstes Schülerzeitungsniveau) nicht mangelt, einher geht, muss ich annehmen, dass mehr hinter der Sache steckt.

Ich werde mir daher die Freiheit nehmen, Eure Vorgangsweise dem Add-On-Hersteller, für den ihr regelmäßig arbeitet mitzuteilen und in Frage zu stellen.