WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2000, 23:32   #1
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Daumen runter

Hab gerade wieder einen besonderen Leckerbissen an Ahnungslosigkeit und Dampfplaudern entdeckt ! Aber schaut es euch selber an:
http://www.nomorewires.at/
voo:doo

Zitat:
=========================================
(Einige unsinnige Fragen im Zusammenhang mit kabelloser Übertragung).

Wer diese Antwort kennt, kann auch schon mal den Notebook unter den Arm klemmen und auf der sonnigen Terrasse mailen. Oder in der Cafeteria auf seine Files zugreifen. Oder sich in einen bequemen Sessel setzen, um das Internet zu durchforsten.
===========================================

Einem Notebook-Benutzer zu versprechen, er könne im Garten arbeiten, ist in höchstem Maße unseriös. Oder die Leute wissen nicht, daß man da auf dem Lcd-Schirm nichts sieht ! Weil sie noch nie im Garten gesessen sind oder einfach keinen Garten haben, um das auszuprobieren. Ich denke eher, denen ist sowieso egal, wie sie ihr Zeug loskriegen und was nachher mit den Kunden passiert. Wenn man einmal solche Argumente verwenden muß, sagt das schon viel.

In der Cafeteria auf meine Files zugreifen ? Und das bei nur 50 Meter maximaler Entfernung ? Aber wie bitte soll ich auf die Dateien in meinem Pc zugreifen ? Mit nur 64 Kbit ? Das wird nicht gut gehen.

Bei einem Isdn-Anschluß in der heutigen Zeit mit Adsl von hoher Geschwindigkeit zu reden ist schlicht falsch.

Und fast Ös 10.000 ist auch nicht gerade billig. Nicht zu vergessen ein neues Notebook, denn die Pcmcia Karte muß Typ3 sein. Win2k wird natürlich nicht erwähnt, da könnte ich mir schon vorstellen, daß es schwierig wird.

Was haltet ihr von dem Zeug ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten