![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Da mein Fernseher meistens auch während des surfen läuft - jaja Stromsparen... - aber wenn alle sparen würden, würde der Strompreis sicher blad steigen..., odr? - da fimmerte grad die e-Media Werbuing vorbei - ihr wisst schon "ist NEU"... blablabla...
und da ich mir deren tolle Seite noch gar net angshaut hab, warf ich auch mal nen Blick drauf. Doch was is das? - Auflösung? hä - Ah! die haben die Seite wahrschienlcih für die Gratis PCler mit 15" Bildschirmen gebastelt... Na auch gut - doch was seh ich da - topaktuelle News! - Nein ohne Scherz, wurde doch heute erst der Thunderbird offiziell auf der Computex präsentiert - na und schon habn die was drüber... Ok angeklickt - und? die ersten Zeieln sind so genial die muss hier unbegindgt posten.. e-Media: Der unter dem Codenamen "Thunderbird" entwickelte Nachfolger des Athlon heißt "Athlon with Performance Enhancing Cache Memory" und wird heute offiziell vorgestellt werden. Mittelfristig soll der Prozessor die einfachere Bezeichnung seines Vorgängers übernehmen. *g* na is das nich zum zerkugeln? - also wenn ihr so nen Prozessor wollt müsst ihr euren Händler nach dem "Athlon with Performance Enhancing Cache Memory" fragen... Da hab ich nun gedacht - wie kommen die nur darauf? - Überall wird doch vom Thunderbird geredet - das dieser dne L2 Chache On-Die hat und somit sauschnell, hat doch mit dme Namen nix zu tun - der Pentium wurde damals ja auch nicht "CPU with superfast - and buggy - Floating Point Unit " benamst... Nun das könnte vielleicht die Lösung sein: Aus den Press-Releases von AMD: TAIPEI, TAIWAN --JUNE 5, 2000--At Computex, AMD today introduced the new AMD Athlon™ processor featuring performance-enhancing on-chip L2 cache memory, and announced that it has begun shipping its new AMD Duron™ processor to computer manufacturers worldwide. Also habn die Spezialsitn vom eMedia doch recht, da steht nix vom Donnervogel, nur was vom neuen Athlon... *g* Tja eMedia lässt sich net täuschen und bringt die Fakten ans Licht *g* - deswegen mein Aufruf an die WCMler: Ab sofort schriebt ihr immer "Athlon with Performance Enhancing Cache Memory" , wenn es um den Thunderbird geht - ihr wollt doch alles richtig machen, odr? ![]() [Diese Nachricht wurde von Bit am 05. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|