![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Hallo,
habe mir heute bei Saturn Hansa x-plane 6.26 gekauft. Nach der Installation und dem Starten des Programms komme ich nur zum Eröffnungsbildschirm. Wenn ich dann den Flug mit ENTER starten will läd er zwar kurz das Cockpit doch dann erscheint folgende Windows-Fehlermeldung: Unhandled exeption: c0000005 at adress: 00000000 Man kann dann nur noch Bestätigen, womit dann x-plane beendet ist. Mein Rechner: Win 98 SE, Athlon 850 mHz,512 mb Arbeitsspeicher, 32 Mb Geforce 2 mx Graphik-Karte (OPen GL müsste da auch unterstützt werden). Speech-Engine ist installiert. Das gleiche übrigens auch auf meinem Notebook mit Windows 2000. (Pentium II 866 MhZ, 512 Mb Arbeitsspeicher, 8 mb Graphikarte (mit Open GL) Also, wenn man auch 2 völlig unteschiedl. Rechner das gleiche Problem hat, dann kann es eigendl. kein Zufall sein?! Angesichts der schlechten Kritiken hier im Forum, frage ich mich allerdings, ob ich es nicht sowieso zurückgeben sollte (mit der noch nicht geöffneten Scenery CD), zumal ich die Version 5.66 habe und die funktioniert ja. Also, für mich gibt es (nachdem ich auch Fly II) von der Platte geputzt habe bald nichts Reelles mehr ausser: MS FLIGHTSIMULATOR!!!! Henning ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|