![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Hallo Leute!
Eines will ich zum CFS3 noch anmerken, da diese Info hier noch nicht gefallen ist. Der CFS und CFS2 wurden damals noch vom gleichen Entwickler-Team gemacht, die auch den zivilen FS programmierten. Nun "rühmt" sich MS ja, dass es mit dem CFS3 jetzt 2 Entwickler-Teams gibt. Damit sollen die Produkte besser werden?! Damit muß uns aber auch klar sein, das die Ähnlichkeiten der beiden Simulatoren nun verschwinden werden. Der CFS3 wird zum reinen "Game" degradiert. Bleibt zu hoffen, dass wenigstens der FS2004 nicht auch so runtergemacht wird. Es ist schon jetzt eine Drohung für mich, dass es im nächsten FS nur mehr virtuelle Cockpits geben wird. Der CFS3 beweist mir, dass dies zwar ein netter, optischer Gag ist, aber man kann Kopfbewegungen, die man im echten Flugzeug macht, nicht auf diese Weise implementieren. Wer den CFS3 hat soll mal mit den vCockpiteinstellungen des FS2002 fliegen. Schnelles links/rechts schauen ist mit Coolie-Hat unmöglich. Und im FS2002 konzentriert man sich ja auf die wichtigen Instrumente vor einem und nicht darauf was grade der Co-Pilot drüben macht. Für mich ist der CFS3 eher ein "Sammlerstück", weil ich auch den CFS und CFS2 habe. Wobei ich auch schon dazu neige die beiden ersten Versionen wieder zu installieren und den 3er zu kicken. Schöne Grüße Martin |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|