![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi Leute!!
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Schubumkher im FS2002 für den Hugo ist. Also, dass ich ohne Schubumkehr nicht viel länger zum Stehenbleiben brauche, als mit. Hat da Microsoft, die Schubumkehr zu schwach konzipiert?? Es ist übrigens bei allen Maschinen so. Wenn ich mich recht erinnere, konnte man im FS98 mit der Schubumkehr noch rückwärts fahren, im FS2002 bewegt sich das Flugzeug selbst bei vollem Umkehrschub nicht einen einzigen Millimeter. Wie ist das in echten Flugzeugen, ist die Schubumkehr wirklich (noch) nötig?? z.B der Bae146 besitzt keinen Umkehrschub, landet jedoch auch völlig ohne Probleme, ist sogar ein STOL Flugzeug, obwohl das MTOW fast 75% des MTOW einer Boeing 737 entspricht. Also das wäre schon interessantzu wissen, denn man könnte fast meinen, die Schubumkehr ist nur da um Krach zu machen. Was ich auch komisch finde ist, das die meisten Flugzeuge ganz normal landen, das Bugrad noch immens lange oben halten, und erst nach einer Ewigkeit die angeblich ja essenziell notwendige Schubumkehr öffnen. mfg tamiko |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|