![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Hallo Michael,
dann bitte ich Dich vielmals um Entschuldigung, das klang eben so. Ich habe Dich vielleicht auch aufgrund Deiner Reaktion in dem Thread Fahrwerk stabiler machen in die falsche Ecke gestellt. Du hast, wie einer der ewigen Nörgler an Microsoft im allgemeinen und deren Flugsimulatoren im speziellen argumentiert: Nämlich gar nicht. Auf meine Frage zur Erläuterung Deiner Aussagen: die "Effekte" (stehen links neben den Reglern) werden damit nicht den tatsächlichen angenähert, sondern entfernen sich erheblich ins "unfliegbare" .... den Regeler vom "Realismus" zu weit rechts? Da wirds nämlich alles andere als realistisch hast Du mir keine konkrete Antworten gegeben. Na, vielleicht hast Du keine Zeit gehabt, oder es übersehen. Geht mir auch manchmal so. __________________________________________________ _______________ Ich habe bisher noch nie eine Tabelle gesehen, mit Zahlen, Quellenagaben und Tabellen, die die angeblich schlechten und unrealistische Flugeigenschaften der Standard-Flugzeuge denen realer gegenübestellt und gegebenenfalls mit angeblich vebesserten vergleicht. Geschweige denn einen durch Flugversuche belegten tabellarischen Vergleich der verschiedenen Flugsimulator- Marken untereinander. Microsoft lacht sich doch wegen der oberflächlichen Kritik nur ins Fäustchen:Größerer Aufwand für FS2004 gar nicht nötig. Gruß Carl
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|