WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2002, 15:06   #31
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Bei meiner ersten Installation das FS2002 hatte ich auch dieses Phänomen,das die Taxiways stellenweise verschwanden.Damals hatte
ich noch einen AMD1200 mit ASUS Board und eine VOODOO 3 Karte.
Ob es dann bei der GF2MX noch aufgetreten ist,weis ich nicht mehr so genau.Auf jeden fall mit dem P4 und GF4 MX oder Ti gab es diese
Erscheinungen nicht mehr.Fakt ist aber eins,das weniger gute Grafikkarten Probleme bekommen,wenn sich überlagernde Flächen sehr
nahe beisammen sind.da kommt es schon mal vor,das drunterliehende Flächen durch die drüberliegenden durchscheinen.Eine Einstellung mit 32bit Farbmodus könnte eventuell ein wenig Abhilfe bringen. Das mit den Flatterbefehlen dürfte wohl deshalb nicht allzuviel bringen,weil man ja dann nur den Taxiway oder die Ranway etwas anheben müsste,während die mit der landschaftstexture belegte Grundfläche davon ausgeschlossen sein muss.Aber meine Erfgahrungen beruhen auf das
Bauen von Flugzeugen.Wenn ich hier ein wenig schlampig arbeite,die Tragflächen zB: in den Rumpf hineinragen,sah das im 16bit Modus(GF4 MX) aus der Kontrollturmsicht schon etwas merkwürdig aus,bei 32bit gab es eine scharfe Abtrennung der Oberflächen.Mit der GF4 Ti macht das keinen Unterschied.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag