![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@karl
wohne auch nähe wr. neustadt bzw arbeite in WRN... bin zwar nicht sehr oft beim MM.. is prinzipiell alles ziemlich überteuert dort.. kauf immer über irgendwelche "geizhals" händler ein na nicht ganz.. die rohlinge kauf ich beim MM weil sich dafür kein weg auszalt ![]() aber kompetente verkäufer hab ich dort noch nicht wirklich getroffen.. gut habe auch noch keinen zu was befragt.. mach mir lieber selber ein bild ..soweit das dort überhaupt möglich is.. weil die neuesten geräte oft fehlen...aber hab doch einige inkompetenzen mitgekriegt bzw mitgehört wo ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen konnte und mir der kunde direkt leid getan hat
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|