![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Gemeinde!
Folgende Fragen! 1. Wer hat mit der Matrox-Karte (die, die 3 Monitore ansteuert) schon Erfahrung? Alle Treaths hier aus dem Forum diskutieren nur über die Möglichkeit keiner hat bisher gepostet ob es klappt und ob die Framerate auch einigemaßen ist? Sollte ich nen Treath übersehen haben sorry! 2. Wenn nicht diese Karte, ist nen Beamer besser? Macht zwar schöne Darstellung aber auch kein rundrum bild oder zumindest 180°. 3. Frage zum FSBus-System! Was kostet denn die Bestückung der Platinen und was kann der Bus alles? Könnte ich damit z.B. auch das Oberhead-Panel z.B. aus EW-Project steuern? 4. Wo bekomm ich nen Bauplan her? Es gibt zwar einige Seiten wo Cockpit gebaut werden allerdings ohne Maße bzw. die Maße sind nicht ablesbar! Vielleicht habe ich auch was übersehen! Da ich noch nen 30m² Raum habe hätte ich Platz für nen nettes Cockpit! Vielen Dank für die Antwort!!!!! peter martin |
![]() |
![]() |