![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo ,wer kann mir helfen
habe ein problem,vieleicht könnt ihr mir dabei helfen. nachdem aufsetzen mit der df734 auf der runway,taucht laufend ein breiter brauner streifen quer über der rollbahn auf ( rasen ), werde ich aber langsamer um auf den taxiway abzubiegen, erscheind er nicht mehr. mir ist jetzt aufgefallen,dass es nur bei hoher geschwindigkeit auftritt,beim taxing nicht. kann es am aufgezogenen schubumkehr liegen? habe auch ein starkes flimmern und grieseln in der szenerie,dies hatte ich auch schon vor dem neuen treiber ( detonator 41.03,vorher hatte ich den 40.41),habe es auch mit > dem 30.82 versucht ,auch das gleiche. > soll ich nochmal alles neu installieren? > was soll man unbedingt an der graga einstellen,damit es gut und sauber läuft? > Mein system: > amd xp 1,7+ > graga gf3 ti200 128mb ddr ( halbes jahr alt ) > 512 mb ddr ram,keine 333speicher > asus a7v333 > win xp pro > > mit freundlichen grüssen peter > > > > > > > > |
![]() |
![]() |