![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2002
|
![]() Hallo zusammen,
bitte könnt Ihr mir mal 'ne Blitzbeleuchtung machen ?: ich möchte eine aus dem Internet geladene Scenery installieren und weiss nicht recht, wohin damit (FS2002PRO) . Ich habe die Scenery entpackt und in den Ordner ADDON SCENERY als Unterordner mit einem weiteren Unterordner Scenery gestellt. Der Pfad ist nun also ...\ADDON SCENERY\myscenery\scenery bzw. ...\...\texture . So wird die Scenery auch gefunden und ich konnte sie installieren. Funzt auch. Warum lese ich dann in Anleitungen zu anderen Sceneries (hier: NL2000) ich solle die Scenery in den FS2002-Ordner Scenery als Unterordner einstellen und soll dort keinen weiteren Unterordner Scenery mehr bilden ? Also so was wie ...\Scenery\MyScenery\ . In diesem Zustand kann ich doch diese Scenery gar nicht installieren, der OK-Button bleibt abgeblendet ... Und ausserdem verstopfe ich doch damit den Originalen FS-Scenery Ordner. Genau darum gibt es doch den ADDON SCENERY Ordner, .... oder .... ? Wie ist das nun also mit der Ordnerstruktur, welchen benutze ich wofür, und warum . Ist sicher eine schon millionenmal gestellte Frage, aber ich habe gerade keine Zeit zum Suchen, sorry dafür. Vielen Dank für Eure Antworten Bernd |
![]() |
![]() |