![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Zitat:
Die von Dir beschriebene Fehlermeldung kommt mir nur allzu bekannt vor. Ich hatte vor kurzer Zeit dasselbe Problem mit einem "Repaint" der ATR42 von Francesco Castaner. Die Betonung liegt dabei ausdrücklich auf Repaint, denn das Original funktionierte einwandfrei. Ursache für die Fehlermeldung waren 2 Texturen, die bei allen Liveries identisch sind und bei der Repaint-Version schlichtweg fehlten. Nachdem es sich bei den von Dir per Screenshot dargestellten Versionen der Fracht-Dash7 n i c h t um Originalliveries handelt, könnten auch bei Dir eine oder mehrere fehlende Texturen die Fehlermeldung verursachen. Den mühsamen manuellen Vergleich der Texturen kann man sich sparen, wenn man die Texturen aus einer Original-Version in das Texturenverzeichnis der Repaint-Version kopiert und die Frage ob vorhandene Texturen überschrieben werden sollen konsequent mit "Nein" beantwortet. Ich hoffe, dass damit Deine Probleme mit dieser wirklich ausssergewöhnlich gelungenen Maschine behoben sind. Good Luck und see you the air! Claus-Peter |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|