![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von AMD fanatic:
Das Ding ist dicht! Hab mir dacht, dass ich die Anschlüsse mit Gewinde mache, falls ich den Schlauch mal wechsle und dann nur die Anschlüsse drehen muss! Hab ja mitgedacht! Möchte nämlich nicht einfach einen Kasten habe, bei dem ich nichts ändern kann, wenn ich auf einen Fehler draufkomme! Ausserdem hätte ich nicht rund fräsen können! Und den ganzen Kühlkörper hatte ich auch nicht in die Drehmaschine einspannen können! Könnte einen Gewindekleber nehmen! Kann zwar den Anschluss nicht mehr ändern, aber...! Bekomm ich nämlich gratis! Haben wir in der HTL! Was sagt ihr dazu? MFG!<HR></BLOCKQUOTE> Wenn du die Anschlüsse nach dem Abdichten immer wieder bewegen willst, mußt du bewegliche Anschlüsse montieren. Die kannst du drehen wohin du willst, sie sind immer dicht. Aber zum Eindichten des Gewindes würde ich Rohrgewindedichtungsmasse nehmen, Teflonband geht auch, wenn man sie richtig anbringt. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |