WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2002, 06:55   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Böse My Traffic Hilfe-Beiträge

Hallo Leute
Jetzt entstehen hier im Forum wirklich so viele Beiträge zu diesem MyTraffic, das ich denke, man sollte mal sich beschränken auf die wirkliche Hilfe. (Die kann ich nicht bieten), aber Probleme wurden nun schon in X-Beiträgen geschildert, das die Flugzeuge in GAP-Flughäfen wie EDDF nicht auf den Rollwegen sich bewegen.
Nachdem auf der My-Traffic-Downloadseite eine File angeboten wird, das angeblich diesen Fehler in GAP-Flughäfen beseitigt, man das Teil installiert und bemerkt das es nicht hilft, ist man sauer. Selbst Tips, das man in den SceneryB-Ordner ../../ rein soll und dort die .exe File suchen soll, auch das löst nicht das Problem, das die Flieger nicht die richtigen Rollwege benutzen.
Ganz schlaue User, raten nun dazu, die AI-Flieger von GAP komplett zu entfernen und andere USER raten zum Tool ADON-Manager und mittels diesem eine AFCAD-File von EDDF zu importieren. Leute. Unter AVsim.com bekommt man den FSAddonMgr.Version 1.90 Und man wird zum Kauf genötigt. (Wieviel Euros sollen wir noch blechen bis der FS2002 annähernd funktioniert?) Dann sucht man vergeblich nach einer AFCAD-File die etwas mit GAP zu tun hat und bearbeitet wurde. (Gleichzeitig wird gewarnt, die GAP-AFCAD-FILE von GAP nicht zu benutzen, dann aber wieder die ORIGINALE AFCAD-Filde von EDDF) Was ist nun richtig und wie "tief" muß man noch unter die Motorhaube des FS2002 kriechen um mit den Tool MyTRaffic für viel viel Geld ein erträgliches Resultat zu erzielen?
Was will ich nun?
Wir sollten in diesem Thema hier NUR die wirklich nützlichen Hilfen eintragen. Die Hauptfrage ist doch: wie heißt diese AFCAD-File für EDDF die nun mit GAP funktioniert und welche der 370 angebotenen Files bei FligtSim ist es denn? Bei AVSIM bekommt man nur den Manager angeboten. Kann mal einer diese Datei bereitstellen?
Muß man wirklich diesen gräßlichen AddOnManager benutzen? Die Idee mag gut sein, doch ich glaube das ist nun doch etwas zu viel des Guten.
Auch wenn es mühe macht, beschränkt Eure Beiträge bitte auf die Hilfen, die auch funktionieren.
Versuchen wir es mal.
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten