WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2002, 14:45   #20
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber
1) Auf Bigfoots eiert man nicht, aber man spürt jede Schneeflocke auf der Piste
2) Probiere Funcarver mal aus, da kannst deinen eigenen Schweif schlucken
3) ich hab Carving mit Stecken begonnen, aber dann weggeworfen, und seitdem noch viel mehr Spaß!!! Wenn du dich bei jeder Kurve mit der Hand den Schnee berühst hast du ein viel besseres Feeling.
4) Aber das schönste ist immer noch die Border die mitten auf der Piste liegen, die den ganzen Schnee "wegrutschen", .. einzuschneiben
1) man eiert bei höheren Geschwindigkeiten

2) ich bin schon mit FunCarvern gefahren (Atomic 9.11) - einmal mit, einmal ohne Stecken, ich kanns besser mit Stecken
Außerdem geht der Atomic Beta Race 9.16 auch schon in die Fun-Ecke mit der Taillierung (wenn ich mehr Geld zum verplempern hätte würd ich mir heuer die 10.12er Race kaufen - hab ich aber leider nicht)

3) ich hab Carving mit Stecken begonnen - und fahr Carver auch weiterhin mit Stecken. Und man kann auch in den Schnee greifen - und wenn mal nix mit Carving is (Buckeln, zu viele Leute) kannst auch kurzschwingen - was ohne Stecken a bissl bochen ausschaut

Also ich find die Snowboarder supa, die nur auf einer Seite den Berg runter rutschen - die verteilen auch gleich wieder den zusammengefahrenen Schnee. (is bei Schifahrern aber ähnlich, das stimmt schon)
renew ist offline   Mit Zitat antworten