WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2002, 13:39   #1
diepi
bitte Mailadresse prüfen!

Böse Der Flusi läuft manchmal wie in Zeitlupe

Also, ich hab da ein riesen Problem wo ich dringend Hilfe brache. Wenn ich den Flusi starte und mich z.B ins Cockpit setzt dann geht alles schrecklich langsam. Ich lade beispielsweise ein Flug von München nach Athen und kontakte Munich Ground für die Freigabe. Dann muß ich ca 5 Sekunden warten bis ich Antwort bekomme und noch mals fünf bis "zehn" Sekunden bis mein Auswahlmenü wieder auf dem Bildschirm erscheint.
Ich weiß nicht recht wo ich ansetzen soll mit der Fehlersuche aber irgend etwas schein mein System auszubremsen. Ich habs auch schon mit End it All versucht aber auch das bringt keine richtige Abhilfe. Alles geht wie in Zeilupe auch das rollen zur Startbahn und der Abflug.
Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal, da lags am defekten Joystick. Aber das kann jetzt nicht mehr der Fall sein.
Meine Hardware ist eigentlich auch vom Feinsten. Sicher, es gibt mittlerweile viel besseres aber man kann ja nicht immer das Beste vom Besten haben.
Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen könnte. Es ist ja nicht immer so aber bei jedem fünften oder sechsten Start des Flusis hab ich diese Probleme.
Auch wenn er normal läuft stockt er hin und wieder mal für eine Sekunde um dann wieder weiter zu laufen. Das ist auch recht ärgerlich
Grüße
Claus
diepi ist offline   Mit Zitat antworten