WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2002, 11:01   #11
pirate man
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andre@s

Und was willst jetzt eigentlich damit sagen?

Bist du gezwungen, die Kronenzeitung zu lesen, oder Format? "ZurZeit" kenne ich persönlich mal gar nicht. Wenn du keine anderen Sender, wie den ORF hast, bist in der heutigen Zeit selber schuld. Die Sat-Schüsseln sind in sehr erschwinglichen Bereichen mittlerweile. Monopol der Telekom, naja, auch nur mehr teilweise, kann man ja umgehen. Und Chello? Gehst halt zu einem anderen Provider, wo liegt das Monopol in Zeiten von xDSL, ADSL, Funknetz, Blizznet und wie sie sonstn noch alle heißen und arbeiten.....

Liebe Roots, dies hier ist schon äußerst OT. Bitte entweder den Beitrag verschieben, oder schließen.

Angefangen hat es ja damit, daß sich ein sogenannter Powersauger aufgeregt hat, obwohl es schon mehrere andere Beiträge zu diesem Thema gab. Das hat wohl nicht sehr viel mit der Medienlandschaft in Österreich zu tun, sondern höchstens damit, daß hier ein Mensch sich über Dinge beschwert, die seit längerem bekannt sind und er diese Tatsache trotzdem mißachtet hat. Welche Dinge da jetzt wirklich über Chello gesaugt wurden, daß man über 20 GB kommt, will ich gar nicht wissen. Ich hatte schon so manche Monate, da habe ich bis zu 3(!!!) Linux-Distributionen gezogen, und kam trotzdem nicht über 7-8 GB hinaus.....(nur zum Vergleich).

PS: Apropos Werbung, soeben lief die UTA-Werbung. Die werben mit dem "fetteren" Internet. Heißt das jetzt eigentlich, daß aus dem Router bei denen das Fett rausläuft? Muß ich da was unterlegen, damit ich keine Flecken am Boden oder am PC (je nachdem wo das Modem steht) bekomme? Oder ist UTA einfach ungesund, und treibt meinen Cholesterin in die Höhe? Ich denke mal, dies ist ähnlich dem unlimitierten Surfvergnügen. So long....
einfach nur lächerlich
pirate man ist offline   Mit Zitat antworten