![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() seit ich eine surecom-ethernetkarte (325,pci) installiert hab, gibts folgendes problem:
win98 bleibt beim herunterfahren einfach hängen (beim bildschirm "win98 wird heruntergefahren") hab schon die üblichen scherze, wie anderer steckplatz,usw. ausprobiert - die karte teilt sich jetzt keinen interrupt mehr - gleiches problem wenn ich die adaptec-2940 rausnehm fährt er brav runter .... meine konfiguration: p2-450 auf asus p2b adaptec 2940 ati@work (rage pro, agb) surecom ethernet (pci, 325) midiman delta 1010 (pci, audiokarte) win98 1.edition frage 2: gibt es irgendeine möglichkeit irq-sharing komplett abzuschalten und sie manuell einzurichten? hab´s im bios versucht - jedem steckplatz ein eigenes interrupt vergeben, trotzdem will er immer irgendetwas sharen (z.b. grafikkarte mit scsi, oder audiokarte mit usb) - auch unter win98 im gerätemanager hab ich keine chance die interrupts zu verändern.) - plug&play-ist im bios enabled... der superscherz an der sach e ist, daß es noch genügend freie interrupts gibt... danke, madias |
![]() |
![]() |