![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Hiho !
Ich brauch ein Backup Programm für folgenden Einsatzzweck : Ich möchte mein Datenverzeichnis (Inhalt mehrere 100 MB) in regelmäßigen Abständen automatisch auf CD brennen lassen. Dazu hab ich jetzt mal INcd installiert sodass ich den Brenner wie eine Disk ansprechen kann. Im Archiv bin ich auf die Software "Mr. Mirror" gestoßen die es auch als Freeware gibt, nur leider scheint das Programm kein inkrementelles Backup zu beherrschen. Sprich - bei jedem "Update" Vorgang schreibt es sämtliche Dateien neu auf die CD anstatt nur die die aktueller sind. Kennt jemand von euch ein Freeware Backup Programm für Win2k das man zu diesem Zweck verwenden könnte ? (Ich brauch eins dass die Dateien ganz normal kopiert - nix Komprimierung und eigene Formate die dann wieder nur das Backup proggie lesen kann. Auch keine Image Software wie ghost, DI usw - kenn ich eh aber ist nicht das was ich suche) --qu