![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich hätte da mal wieder eine frage: und zwar würde ich gerne einen flug von hamburg nach mallorca durchführen und da ich ein mensch bin der immer das realistischste möchte würde ich auch gerne das wetter möglichst genau darstellen,aber....... ![]() tja,wie stelle ich die einzelnen wetterzonen dar?denn wie man weisst ist es zu dieser jahreszeit(normalerweise ![]() ich habe schon viele versuche unternommen,doch mit den wettereinstellungen des fs hab ich bis jetzt kein gutes ergebnis erzielen können;meine versuche: 1.durchschnittswetter gesucht und in "globale wetteeinstellungen" eingegeben und dann nach und nach per "lokale wettereinstellung" erst hamburg und dann die route verfolgt bis mallorca und an einzelen wegpunkten das wetter lokal eingestellt,doch sobald man ein bereich vergisst ist es z.b. in frankreich aufeinmal 12 grad und wolken wo es eben noch 21 mit wenig wolken war ![]() 2.die route abgegangen und per "Lokale wettereinstellungen" auch versucht die wetterzonen einzugeben,doch "siehe oben" (gleicher ergebnis) ![]() ![]() Was kann ich da tun?gibt es ein tool mit dem ich z.b das wetter erst in deutschland,dann in frankreich bis spanien eingeben kann???? denn die globaolen einstellungen sind dann zu grob unterteilt und über lokale einstellungen ist das etwas mühsam ![]() also wer kann helfen? antworten wären nett |
![]() |
![]() |