![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Ich denke mal, dass Complete bestehen bleibt.
Es läuft nicht schlecht, die Installationskosten von Seiten der TA sollten ja mit der Zeit wieder reinkommen, ein weiterer Ausbau ist nicht erforderlich. Ich glaube, es ist gut angelegtes Geld für die TA, auch wenns am Anfang Startschwierigkeiten gegeben hat. Die Beschränkung auf nur einen Standort war nur die logische Konsequenz auf den ausufernden Mißbrauch. Wir profitieren natürlich davon, weil die Useranzahl dadurch gesunken ist und das Gesamtprodukt dadurch stabiler wird, bzw. weniger überlastet ist. Trotzdem wäre es schön, könnten wir einen Verantwortlichen der TA zu einer Stellungname im Forum bewegen, um endlich Klarheit zu schaffen, ob Complete bestehen bleibt. Ich habe noch gut die Zeilen auf der damaligen Jet2web Seite in Erinnerung, nachdem ADSL Ende 2001 nahezu flächendeckend in Österreich zur Verfügung stehen wird. Jetzt haben wir 10/2002 und kein ADSL in Sicht, obwohl ich sicher nicht am Arsch der Welt wohne, und sogar im ausführbaren Bereich des Zentralwählamts liege, nur fängt meine Telefonnummer mit der falschen Zahl an.... Eddy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|