![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Hiho alle,
Hat jemand von euch RH 8 auf einem Laptop installiert ? Ich habs gestern installiert und war echt enttäuscht über die Qualität der Fonts, eigentlich über die nicht vorhandene Qualität. Irgendwie kommt mir vor dass die in 7.3 besser aussahen (obwohl ich da soweit ich mich erinner eh die Standardfonts dringelassen hab). Ist das auch jemandem von euch aufgefallen ? Ich weiss dass es die Möglichkeit gibt Windows Fonts zu importieren, aber das muss doch auch mit den Standardfonts hinzubringen sein. Innerhalb von Mozilla sind die Fonts sowieso grauslig anzusehen, hab mich gestern nur durch ein paar durchgewühlt, aber kein besseres Ergebnis zustande gebracht. Systemfonts gibts ja nicht sehr viele, und von denen sind alle unscharf find ich, da hilft auch diese spezielle Option (Shading für LCD oder wie die heisst) nichts... Gehts wirklich nur mit den Windows Fonts gscheit ? --qu
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|