![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
morgen ,
also gestern habe ich mich überwunden und wollte auf meinem mega geilen 233 mit 64 mb w2k installieren . hm.. gar nicht mit gedacht das w2k 128 mb braucht aber egla nach dem installieren sagt/schreibt mir der pc das eine datei nicht fehlt .Und das es vielleicht an der cd liegt . ok da es ziemlich spät war hab ich meinen pc abgeschlaten . ich versuch heute eine andere w2k cd. nur wird dann w2k auf meinem rechner laufen ? [ ich will ihn als firewall ( tiny firewall) nutzen ] wenn nicht was bekomm ich auf meinem 233 dann rauf ? windows 98se sicher das weiß ich nur ich will keinen server mit win98se !?!? . geht windows 2000 server ? oder was ist mit nt 4.0 ? bekomm ich das auf meinem rechner ? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|