![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
hi leute
habe mir am donnerstag den scanner lide30 von canon gekauft und habe leider nur probs mit dem teil wie mir scheint. es ging zwar schon scannen und das sogar sehr gut, qualität kann sich sehen lassen, jedoch scheint das teil ein prob mit meinem pc bzw. irgendwas anderem zu haben was mich langsam zum kochen bringt grrrhabe vorgestern schon zum 2ten mal die treiber neu installieren müssen da er das teil wenn ich was scannen will einfach nicht findet ... er gibt dann ne meldung aus dass die verbindung nicht steht bzw. die leitung unterbrochen ist ... was aber nicht stimmt da ich nichts dran verändert habe nach dem letzten scan. nunja, habe dann also die treiber von der install cd nochmal neuinstalliert ... alles ok, geht wieder ... hab dann 5 blätter gescannt ... gestern hab ich nix damit gemacht ... und jetzt eben in der früh wollte ich ihn wieder benutzen ... ruf das prog auf das mitgeliefert wurde ... scanner wird gesucht ... und patsch wieder die meldung, er kann nit gefunden werden. also das kanns ja nit sein, dass ich jedes mal wenn ich was scannen will das teil neu installieren muss das is ein scheiss dreck ... kann mir da evtl. jemand helfen? woran kann das liegen bzw. hat einer das teil und/oder hat ähnliche probs mal gehabt?bye oceanico |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|