![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615
|
![]() Wie heißt doch gleich der alte Lufthansa Spruch: "Tausend Fuß über Hesse, das Fahrwerk net vergesse!". Ich denke 1500-1000ft ist ganz akzeptabel. Ich habe mir mal das MD11 Video der Varig (GRU-GIG-LHR-CPH und zurück) angesehen, da haben die Jungs schon bei gut 2500ft über dem Boden das Fahrwerk rausgefahren. Ausserdem ist das Gear immer klasse zum bremsen, wenn man mal wieder einen Highspeedanflug durchzieht
![]() a.
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews Every takeoff is optional. Every landing is mandatory. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|