|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  11.10.2002, 15:48 | #10 | 
| Veteran  Registriert seit: 26.11.1999 
					Beiträge: 432
				 |   Hallo Watsi, 3. Recht hast, deshalb habe ich konkretisiert Die Ruder sind schon sehr sensibel eingestellt, damit ich am Runwayende die Maschine drehen kann. - Werde bei Gelegenheit mal versuchen, ein eigenes Poti (=Bugradsteuerung) fürs taxiing zu kreieren. Ich weiß nur noch nicht, ob ich dann nicht irgendetwas softwaremäßiges ändern muß (weil ich davon keine Ahnung habe). 4.Matt Zagoren schreibt, daß seine Unterlagen Boeing-Kopien sind für die B767-300ER und die sind sicher "richtig" - aber meine Interpretation derselben kann laienhaft falsch sein. Wäre schön, wenn sich dazu ein Airlinepilot äußert. Schönes Wochenende Dieter | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |