![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Hi!
Gestern waren wir im Kino.... von "Super süss und super sexy" kann ich nur dringend abraten. Allein der Titel hätt mich schon hellhörig machen sollen. Aber was tut man nicht alles wenn die Freundin bettelt Aber der Film ist ja voll zum Vergessen. Null Handlung.... sexy? naja. die Mädels (Cameron Diaz und Christina Appelgate) hüpfen ein paar mal in Unterwäsche herum.... Aber den beiden merkt man auch schon an, dass sie ihre beste Zeit hinter sich haben. So verkrampft wie sie auf jung machen (mussten) war nur mehr peinlich. Allein der Song den sie im China Restaurant performen: "Dein P*nis ist zu gross, der passt da nicht rein....." waaaaahhhh! Ich habe noch nie so viele Leute mitten in der Vorstellung gehen gesehen. Wir sind natürlich bis zum bitteren Ende sitzen geblieben, schliesslich hamma ja bezahlt. Ned so wie die anderen, die die Karten bei Radio Energy gewonnen haben Das Geld hätt ich besser in zwei Krügerl investiert... Nicht mal der gnädige Schlaf konnte mich übermannen so angfressen war ich.... Na wenigstens ist es dem Typen neben mir nicht anders gegangen. Dem seine Kommentare waren das einzig erheiternde an dem Film. lg, MaZchen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|