WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2002, 19:58   #29
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Du verstehst es nicht, es geht nicht um das "Reich oder Arm" Prinzip. Wie Du es hinstellst leben alle Afrikaner auf der Müllhalde. Dem ist aber nicht so.
Was ist mit den Bewohnern der Wüste, des Urwalds was weiß ich. Von denen wir nichts wissen? Die sind nicht reich an materiellen Gütern, trotzdem glücklich. Willst sie retten?
Das war doch nur ein Beispiel! Ich sage nirgenst, dass sie in einer Müllhalde leben, sondern in armut! Wer sagt, dass sie mit etwas mehr denn nicht noch glücklicher währen? Ich will keinenm zum Glück zwingen, doch ist es wirklich so schwer zu begreifen, dass ich mir einfach nur "etwas" Glück und Zufriedenheit für meine Mitmenschen wünsche?
Zitat:
Woher weißt Du daß Du mit Geld unglücklich bist?
Du willst normal sein und nicht auffallen? Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. "Auffallen" ist ein sehr weitläufiger Begriff.
Weil wir gerade dabei sind, Kamera mit einem m. Durch diese Rechtschreibung fällst auch auf! Sie ist nicht normal, nicht genormt!
Jeder definiert sein Selbstwertgefühl anders, der eine durch einen GTI, der andere schreibt alles Einsen ...

So und jetzt zu den Tussen, das heißt jede Frau die gut aussieht ist dämlich, wieder eine nette Verallgemeinerung.
Ich liebe meine Freundin auch wegen ihrer Figur, ist aber sicher net aufn Kopf gefallen.
Bla, bla, bla . . . Dann erzähl doch mal, wie du gerne leben würdest und ich nenne dir dann 5 Gründe, in denen du dir wiedersprichts, oder es unmöglich ist, so zu leben, wie du es dir vorstellst! Also lassen wir die heulerei um Kleinichkeiten!
Es macht im allgemeinen einen Unterschied, ob ich stolz auf meine Leistung bin, oder auf meinen Besitz! Wenn sich ein Trottel einen GTI kauft, bleibt er ein Trottel, doch wenn sich ein langsam denkender Mensch einen GTI kauft, ist er der König der Straße . . . so wie alle anderen schmal behirnten zuvor und dannach! Doch die anderen sind natürlich Idioten! Nur selbst ist man etwas besseres! Wer darüber so ca. 10s nachdenkt (Gehirnmasse vorrausgesetzt!) sollte bemerken, das da was nicht stimmt!
Ich möchte dir jetzt ja nicht´s unterstellen, aber hast du deine Freundin/Frau wegen deines Autos, oder wegen deiner Persönlichkeit? Wenn es an deiner Persönlichkeit liegt, warum versuchst du mir zu wiedersprechen? Doch wenn es das Auto ist, würd ich an deinerstelle mal über deine Situation genauer nachdenken . . .

Kanst du mir bitte sagen, wo ich das geschrieben haben soll?!?!?! Ich habe nur verlauten lassen, das Tussis oberflächlich sind und nicht die geistige Tiefe besitzen, um einen Menschen objektiv zu beurtelien. Geschweige denn zu begreifen und zu verstehen! Wer das System versteht und es kennt, der weiß es zu gebrauchen, doch Träumer werden einsam in ihrer Traumwelt sterben!

James!