WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2002, 13:47   #11
James020
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lotussteve

Hallo!

ad 1.) Welche? Ich sehe keine Wahrheit, nur einen hirnlosen Rülpser, der nur leer provozieren soll und die vielen Millionen Toten verniedlicht. Du findest also wenn es zuviele Menschen gibt sollen die dummen Aresjünger wieder an die Macht ,mit freimachender Arbeit für Leder,Wiesel und Kruppstahl sorgen und damit schönen Lebensraum in irgendeiner Himmelsrichtung erobern, mit Fernheizwerken auf Menschenfettbasis?
Bitte denk nach bevor du so einen Müll postest.

ad 2.) Wie kommst du auf die Idee? Schau dir die Wirtschaftskrisen an.....und vor der Freiheit des Kapitals ab dem 17 Jhdt. gab es nur Leibeigene, aber keine Arbeitnehmer. In Geschichte gut geschlafen?

ad 3.) Ausgleich wofür? Daß du als Teil der 20 % weiterbestehen kannst, der 85 % der Ressourcen verbraucht?

ad 4.) Es geht nicht nur um Bevölkerungswachstum, das Thema ist vernetzt mit Ressourcenverbrauch und Globalisierung, die dir billige Produkte, Afrika oder China aber Armut beschert, die durch ein Übermass an Kindern (Altersversorgung) ausgeglichen wird.

Ciao,

Steve
Also, bevor du mir das Wort im Mund verdrehst, lass mich erklähren:
1) was ich meinte ist "bled wirds wenn alle zu uns wollen "
Schon klar, das der Depp nichts denkt, wen er tippt, außer wie er uns am Arsch gehen kann, doch sehe ich darin etwas richtiges! (Nein ich bin kein Rasist!)

2) Meinte ich die Nachkriegszeit (2ter) dar waren nun mal mehr arbeit geber, als -nehmer!

3) a) Ausgleich zwischen Arbeitgeber und -nehmer
b) Ausgleich auch in deinem Sinne!

4) Na was glaubst, warum die Arbeitskräfte in Cina oder ähnlich so billig sind? Vileicht wiel sie zu viele Arbeiter haben? und daher etwas AUSGLEICH nicht schlecht währe?

James

P.s.: Wenns mi noamoi mit dem Depp von Urin in die selbe Klasse gibst, dann werd ich agressiv!!!