![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() win 2000 Prof
ich habe ausprobiert Arbeitsplatz - rechte Maustaste - kommt die Nachricht MMC - Snap - IN konnte nicht initialisiert werden. Name: 0&0 Defrag Professional Edition CLSID: {dann so ne lange Nummer } und Ende also das mit dem verwalten geht nicht also Arbeitsplatz öffnen, - Lokale Benutzer und Gruppen - anklicken - Benutzer öffnet sich - da steht Administrator - vordefiniertes Konto für die verwaltung Gast - vordefiniertes Konto für Gastzugriffe auf dem Computer Mein Name - und dann unterhalb der Name eines Freundes der mir das installiert hat - bei mir steht bei Beschreibung boss, bei ihm reserve Ich geh auf meinen Namen - rechte Maustaste - Kennwort festlegen - und ich habe da 2 Leere Zeilen in einem Kästchen , Neues Kennwort - Kennwort bestätigen - OK und Abbrechen. Ich will aber das ich kein Kennwort eingeben muß, und habe nur Ok gedrückt, und dann kam die Nachricht das das neue Kennwort festgelegt ist, und als ich den Computer hochfuhr, war nichts geschehen, kein neues Kennwort war festgelegt. Wer weiß wie man den Fehler beheben kann ? |
![]() |
![]() |