Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich auch nicht. passt irgendwie nicht dazu, der ganze riesige aufwand. aber das wesentliche, eine benutzerfreundliche dvd, für sowas ist kein geld da.
|
Erstens: gehts da um viel Geld und wenn man so viel Aufhebens um ein, wie man auch sagen muss sehr gutes, Spiel macht, dann muss es auch was bieten. Dafür macht der Herausgeber auch entsprechend Kohle.
Zweitens: Es hat nicht jeder ein DVD daheim, weils sichs nicht jeder leisten kann. Wie könnten und denn sonst unsere allseits geliebten 13 - 15 jährigen auf den Servern nerven

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
irgendwie fühle ich mich als kunde gefrotzelt, weil mir war klar daß ich ut2003 kaufen werde. aber jetzt bin ich nicht so sicher, ich hab einfach keine lust auf 4 cds.
|
Naja, das wechseln bei der Installation wirst wohl überleben

. Oder willst es von CD Spielen
Zitat:
|
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight ich warte einmal, was die leute so sagen. die demo mit ihrer völlig überladenen bunten szenerie hat mich jedenfalls enttäuscht. wenn ich das spiel starte, kenne ich mich gar nicht aus, was ich da tun soll..
|
Naja es is scho a bisserl überladen am Anfang, find ich ja auch, aber ansonsten kann ich nur Root zustimmen, alles was sich bewegt ist böse.

Du könntest ja 256 Farben einstellen...
lg
Moz