WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2002, 16:46   #35
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
@LOM - nur traurig, dass die ganzen "ÖKO" steuern nur zum budget-loch stopfen verwendet werden und somit der umwelt nichts bringen.

die leute, die nichts trennen, die machen es auch wegen einer öko steuer nicht. oder kennst du jemanden, der aufgrund von höheren bezinpreisen weniger und wegen der vignette nicht mehr auf der autobahn fährt?
was hat das ganze mit dem budget-loch zu tun ? zuerst muss man einmal die frage stellen, wer das budget-loch verursacht hat. wenn jemand nix anderes als schuldenmachen kann, wird er immer ein problem haben.

darüberhinausgehend ist es aber auch egal, woher die steuern kommen. mir ist es lieber, das budget wird von solchen sachen bestritten, als das alle zahlen müssen.

ich bin überzeugt davon, daß es einen gewissen lenkungseffekt hat. ist alles eine frage, welche geldmengen jemand zur verfügung hat. und natürlich wie hoch die steuern sind. das hemmungslose kassieren bringt natürlich auch wieder nichts, denn irgendwo müssen immer grenzen sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag