![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
(drum steht dort noch ein Fragezeichen )Ich hab auch erst Semester 1 - obwohl ich schon in der 5. bin. Das heißt ich werd jetzt ein bissi anzahn - sprich 3 Semester in einem 3/4 Jahr machen. ![]() Mitn Lehrer hab ichs schon abgechecked - ich werd amal schaun, dass ich Semester 2 bis Ende Oktober fertig hab - weil jetzt is noch recht wenig zu tun. Soviel zum CCNA - nun zum ADS: Active Directory is das "Domainsystem" von Win2k (Server). Dort werden alle Usernamen und Passwörter lokal abgespeichert und verwaltet. Dann kannst dich auf irgeneinem Rechner anmelden. Sowas hast sicher schon gesehen - in der Schule werdets auch sowas haben. Entweder noch ein altes NT4 Directory System, oder eh schon ADS (=Active Directory Service) oder eines von Novell. Wir ham ADS und verwenden auch zum Rechner aufsetzen RIS. ![]() Alles klar?! ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|