Zitat:
Martin, das FMC ist von der DF übertragen und passt schlichtweg nicht. So kann man auch arbeiten, aber das Produkt als gelungen und Realitätsnah zu bezeichnen ist moralischer Betrug!
|
Das FMC entspricht in seinem Funktionsumfang praktisch dem, was auch in der realen ATR bzw. Bae drinnesitzt. Dass kann Dir Christian Haupt, unser ATR Kapitän und Consultant zum Projekt, gerne bestätigen.
Zitat:
... aber bei EW auch nicht
|
Das ist schlicht und einfach eine Falschaussage. Die ATR von Eurowings Professional
hat ein FMC.
Zitat:
Im übrigen scheint es Seiteneffekte zur DF zu geben, denn seit der Installation von EW mag meine DF nicht mehr, die maximale Flughöhe ist auf 27000 ft begrenzt, die Treibstoff- und Flugzeitberechnung passt nicht mehr, und so fort.
|
Da muss bei Dir was schiefgelaufen sein. Das kann weder ich, noch ein anderer Tester, noch meines Wissens bisher ein anderer Kunde bestätigen.
Zitat:
Mir scheint, man hat einige Dinge zusammengekauft, mit ein wenig Selbsterstelltem durchmixt, die Werbetrommel gerührt und das war´s
|
Diese Darstellung ist ebenso polemisch wie unwahr (es fällt mir zunehmend schwerer, angesichts der gewollten Beleidigung nicht von einer Lüge zu reden). DIe Entwicklungsgeschichte ist hinreichend dokumentiert, ich schlage mal vor, dass Du Dich mal näher damit befasst, anstatt hier am laufenden Band Unwahrheiten zu verbreiten.
http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals