![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Guten Abend die Herren!
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Das DF737-400 Add-ON! Alles sehr sehr schön muss ich sagen, allerdings: Wenn ich online fliege kommt es häufiger mal vor (man kann sogar sagen fast immer), dass mein pc beim ein- oder ausfahren des fahrwerks abstürzt! Ich bekomme noch den Anfang von den gear-sounds mit und schon is schluss! Jetzt wollte ich die DF734 natürlich trotzdem benutzen, wegen FMC und anderen schönen dingen, deswegen habe ich versucht, die Standard-Sounds der Boeing 737 zuverwenden (denn bei den Standard-Flieger klappt alles), allerdings ohne Erfolg! Es werden immernoch die DF-Sounds abgespielt! Außerdem habe ich den Ordner FS2002\Sounds\Dreamfleet 737 in den Papierkorb verschoben, denn in diesem Ordner befinden sich die angesprochenen gear-files! Trotzdem höre ich sie noch! Könnte mir jetzt bitte einer von euch Experten einfach erklären, wie ich die Standard-Sounds der 737 in der DF737 zu hören bekomme? Das wäre echt sehr nett und ich danke schonmal im Vorraus! Take Care Bernie |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|