![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
hmm
ich brauch kein mms - da bin ich der gleichen meinung, ist viel zu teuer und eigentlich gar nicht notwendig. was ich aber brauche ist: GPRS und HSCSD (das ist zwar auch nicht billig, aber mit speziellen Verträgen, die ein gewisses Datenvolumen, gegen eine Grundgebühr/Monat zur Verfügung stellen, leistbar) einen großen SMS Ordner einen guten Organizer. Ich kaufe mir nicht jedes Quartal ein neues Handy und daher sehe ich keinen Grund ein Handy zu nehmen, wo kein Farbdisplay hat - wenn's das schon gibt, warum soll ich es dann nicht nehmen, das ist doch jedem selber überlassen. ich meine du kannst ja auch nicht sagen das jeder einen VW Kombi Diesel kaufen soll, nur weil da viel reinpasst und der so sparsam ist - wenn jemand Leichtmetallfelgen einen Frontspoiler oder einen riesen Heckflügel auf sein Auto setzten will, dann lass ihn doch - wäre doch langweilig, wenn jeder das selbe hätte. aber egal, wir schweifen hier alle vom thema ab - wollte eigentlich nur fragen, ob jemand weiß, wann das Nokia 7650 günstiger wird bzw. wo man es derzeit in Österreich am günstigsten bekommt?!? mfg helge ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|