![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe mir vor 6 Wochen die Canon IXUS 330 zugelegt. Wenn man Fotos ausschließlich Digital oder für Qualitätsausdrucke bis 10 x 15 verwendet, ist diese Cam einfach Spitze.
- ausgezeichnete Bildqualität - 3 fach optisches Zoom - klein und stabiles Gehäuse - problemlose Treiberunterstützung unter W2000 und XP - viele Möglichkeiten der manuellen Einstellungen beim Fotografieren, aber auch die Automatik liefert ausgezeichnete Bilder Nachteil: - der Akku kann NICHT in der Cam geladen werden - nur 8MB CF Card dabei (etwas wenig) In den aktuellen Photozeitungen schnitt dieses Modell in der 2MB Klasse überall hervorragend ab. Und beim Peluga gibts die zum Bestpreis. Ciao Oliver