![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Obwohl schon genug diskutiert, muß ich heute nochmals zu diesem Kapitel schreiben, und dies auch zur (hoffentlich) allgemeinen Belustigung:
(zur Info, ich hab das WCM im Abo) WCM 138 erhielt ich diese Woche am MI (15.11) - also wie gewohnt stark verspätet. Gerade mal erst den Zeit gehabt, den Guru-Bericht zu lesen, fand ich heute im Postkastl ein WVM ohne Titelblatt und Rückseite. Vorerst dachte ich, das WCM 138 kam doppelt, bis ich im Aufzug stehend sofort anhand des Guru-Berichtes merkte, daß dies NICHT das WCM 138, sondern oh Wunder das 139er ist (ich merk mir normal die WCM-Nr. nie, kann jedoch immer anhand des GURU-Berichtes sagen, ob ich´s schon gelesen habe). So freute ich mich trotzdem, daß fürs Wochenende nun genug Lesestoff vorhanden ist, und dann umso mehr, als einige Stunden später meine nette Nachbarin klingelte, und mir das fehlende Titelblatt vorbeibrachte (die kluge Frau hatte anhand des Adressklebers sofort den wahren Besitzer identifiziert und den Irrläufer zurückgebracht. Jedenfalls ein großes Lob an GURU - bzw. an Deine Kolumnen - und natürlich an meine nette Nachbarin (Gudrun) ... und ausnahmsweise auch an den Briefträger, er schaffte doch nun zumindest eine pünktliche Teilzustellung. Ciao Oliver/Wels |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|