06.09.2002, 19:38
|
|
|
Veteran
|
Zitat:
Original geschrieben von kikakater
333 Mhz sind nicht zu verachten. Die Konsequenzen im anderen Fall - Intel Rechner sich anzuschaffen - ist verheerend, auch und gerade für Intel.
Rein aus wirtschaftlichen Gründen ist AMD Intel vorzuziehen. Aus Gründen der Technologie sowieso. Denn Intel betreibt Performance Rating nicht AMD. AMD muß es nur so nennen, weil Intel die GHz Raten ohne technischen Hintergrund erhöht hat. Es geht doch um Rechenleistung und nicht um die Schwingungszahl eines Quartzbausteins.
Die AMD CPUs werden stets zu leistbaren Preisen verkauft, fast schon zu billig, ehrlich gesagt. Ich habe zwar keine AMD Aktien, aber mich interessiert der ökonomische Zusammenhang. AMD sollte voll auf die 64bit Schiene setzen, das wird Intel zu einer 50% Marktanteil Firma machen, nicht mehr zu einer 75% Marktanteil Firma.
Wer noch dem Glauben anhängt, daß Intel gute CPUs herstellt, dem kann man nicht mehr helfen. Dieses McFood - und insofern ist die Klage Privater gegen Intel wegen der schlechten Leistung des P4 auch vollinhaltlich zu verstehen und meines Erachtens gerechtfertigt - ist schlicht und einfach überzahlt. Intel ist eine Firma, die nicht mehr Marketing betreibt sondern Lügen verbreitert. Massen über Massen an P4s, die keiner braucht, weil sie nicht Adequates leisten.
|
also irgendwie schnall ich des nimma - amd is ja doch die übersetzung von gehirnwäsche 
|
|
|