WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2002, 02:40   #1
Danny
Hero

Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard Mal wieder Project AI ....

Hi!

Ich weiß, es nervt euch vielleicht schon, aber ich habe mich jetzt wirklich dumm und dämlich gesucht, aber nichts über mein Anliegen gefunden. Und zwar habe ich jetzt soviel von PAI gehört und gesehen, dass ich es jetzt auch mal ausprobieren möchte. Nun ein paar Fragen dazu:

1. Was brauche ich dafür alles und wo krieg ich es? Auf der Seite von PAI ( www.projectai.com) finde ich mich absolut nicht durch. Also, was für Flugzeuge, was für Programme usw. und vor allen Dingen woher?

2. Was passiert mit dem Traffic der jetzt original vom FS2002 vorhanden ist?

3. Ich hab nun soweit durchgeblickt auf der Page, dass ich mir dort wohl die einzelnen Flugpläne der Airlines runterladen kann. Aber was ist, wenn ich mir jetzt das von der Lufthansa runterlade? Hab ich dann in Deutschland bzw. auf der ganzen weiten Welt nur Lufthansa AI? Oder kann ich das auch mischen etc.?

4. Was ist, wenn ich die (z.B.) Lufthansa AI installiere? Ist dann der ganze Traffic auf der Welt weg? Sprich in Deutschland hab ich dann schönen LH Traffic, aber in China absolut keinen mehr (Weil ja da die LH nun nicht grad überall fliegt)?

5. Man muss ja dann auch die Gates der Airports anpassen (mit AFCAD). Doch was passiert, wo das nun nicht passiert ist (ich kann ja nun nicht jeden "Pupsairport" anpassen). Da landen dann 26 Maschinen, der Airport hat aber leider nur 5 Gates. Was machen die anderen Flieger?

Ich wäre super dankbar für jegliche Hilfe, denn die Screenshots reizen schon ganz dolle.....

Liebe Grüße!Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten