![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.06.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Ich (selber seit 15 Jahren SW-Entwickler) würde jemand suchen der mir bei o.a. Themen ein wenig unter die Arme greift. Ich denke dabei nicht an einen Kurs oder ähnliches, sondern eher an jemand der weiß daß bestimmte Anforderungen: .) gar nicht gehen .) umständlich gehen .) einfach gehen und nicht unbedingt eine fertige Lösung aus dem Ärmel zaubert, sondern lediglich mögliche Lösungsansätze rüberbringen kann. Das Ausarbeiten und die Details sind dann schon wieder mein Part. Der- oder diejenige muß auch keine pädagogischen Voraussetzungen haben, ich will ja - wie gesagt - keinen Vortrag erleben, sondern einfach Fragen stellen können bzw. ein wenig in der Materie herumfachsimpeln. Warum das Ganze ? Ich bin gerade dabei ein bestehendes SW-Paket neu zu schreiben (war bisher Charakter-Oberfläche). Alles serverseitige ist für mich bekanntes Terrain. Die Neuentwicklung soll auf HTML basieren und eben hier habe ich noch so meine Probleme. Was mir sonst noch einfällt: OPSYS ist Linux (DB-Server und HTTP-Server) und die zu unterstüzenden Browser sollten ebenfalls Linux-Browser sein (vor allem Mozilla). Nun, wer Zeit und Lust hat hier zu helfen möge entweder seinen Stundensatz oder seinen stündlichen Bierkonsum posten - auf irgendeiner Basis werden wir uns sicher treffen ![]() lg! Pav |
![]() |
![]() |