Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
nicht die cpus sind stabiler oder nicht stabiler sondern schlicht und einfach die chipsätze mit denen sie betrieben werden und die treiber die die chipsätze zum stabilen betrieb benötigen. nochmals sind wir doch froh das es beide gibt sonst gäbe es ein monopol und wir würden uns dumm und dämmlich zahlen..........
|
Stimmt, doch in den Zeiten von Skript-Kiddis und Virengenerator-User und lauter möchtegerne-binwas wird´s leider immer so sein! Ich persönlich bin für ein Gleichgewicht! Was mich auch etwas stärker an AMD als an Intel bindet. Wenn Intel der looser währe, würd´s mich dahinziehen, doch das gute ist, das der Verlierer meist die besseren Konditionen hat - er will ja wieder aufholen

! Ich nehm Inte aber wie gesagt nicht mehr ernst! Es kommt mir vor wie Linux und Windows (Ich möchte jetzt keinen weiteren Userkrieg verursachen). Denn wenn Windows Linux lächerlich macht, an Punkten die eigentlich die Stärke eines Linux systems ausmachen, dann is es komisch, wenn man aber den frei zugänglichen Code angreift wo´s nur geht weil der ja sooo schrecklich ist und Entwicklergeist raubt und weitere lächerliche Behauptungen, selbst aber von allen schief beäugt wird auf Grund (un)gerechtfertigter Spionage und "wer weiß was da nicht alles drinnen ist" bei einem Code der ums verrecken geheimgehalten wird . . . man wird doch wol nicht´s zu verbergen haben oder? Außer dem Erfindergeist?
@Nestrus:
Meiner Meinug nach sollen Linux und Microsoft sich gegenseitig wasweißich und über ihren verbreiteten Schwachsinn nachdenken! Denn wenn meine Produckte von Qualität zeugen habe ich doch nichts zu befürchten oder?
MfG James
P.s.: Ich arbeite mit einem Windows XP Rechner in dem ein Intel Celeron installiert ist und bin auch zufriden!