Zitat:
Original geschrieben von James
hmm ich habe 2560x1024 *G* aber ich browse ja nur auf der hälfte *G*
ich hab grad das gleiche prob und kann mich ned entscheiden ob ichs noch für 800x600 machen soll aber ich denk so langsam sollte sich doch 1024x768 durchsetzen...
|
sei nicht zu optimistisch
nimm lieber 800x600 ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
|