![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrt
![]() |
![]() win98 und winxp sind zwei verschiedene installationen, das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.
das es hardwäremäßig funktionieren muss, ist klar. daß es eine treibersache ist, ist auch klar. also war mein vorschlag, deinstallieren und wieder neu installieren. ich kenn das, ich hatte die gleichen probleme. auch das mit den vertauschten monitoren. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=vertauscht leider bin ich mir nicht exakt klar darüber was es war. die lösung war irgendwas in der kombination: monitore vertauschen. kabelanschlüsse auf der karte vertauschen. treiber deinstallieren/neu installieren. dual-head auschalten, damit alles auf dem ersten monitor ist. dann wieder einschalten. ist ein bißchen eine spielerei. aber wo ich mir ganz sicher bin: die monitor-treiber unter win98 würde ich unbedingt installieren. so daß wirklich eine monitor-type richtig drinsteht. blöd ists, wenns keine gibt, weils billigschirme sind. dann muss man das risiko eingehen, einen anderen typ einzutragen. |
![]() |
![]() |