![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich glaub, ich bau wieder meinen alten Rechner zusammen
Da nun Win XP zu funktionieren scheint, ich aber gestern zuerst es auf die F: Partition und auf Fat installiert hab, dachte ich, egal, installiere ich es nochmal auf C: und NTFS. Geht ja recht schnell. Nur bei der Installation schreibt Win XP immer, wenn die HDD auf dem Raidcontroller hängen, das er sie nicht erkennt. Das mit dem Treiber vor der Installation hat auch net so richtig funktioniert, also für die Installation die Platten wieder an die normalen Controller gehängt. Wie beim ersten mal. Nur kann ich die Platten nicht mehr (bei der ersten Installation ging es aber problemlos, allerdings da mit XP Bootmanager in der MBR oder wo auch immer) auf den Raid Controller zurückhängen. Dann kommt immer ein schwarzer Schirm mit der Meldung: Zitat:
Bei der ersten Installation gings auch. Die Unterschiede sind: 1. Win 98 auf C:, XP auf F: beides Fat32, mit Bootmanager XP 2. Installation: XP auf C., 2 versteckte prim. Partitonen (die waren vorher sichtbare log. Laufwerke in der erweiterten Partition. Klarerweise will ich die 2 Platten am Raidcontroller unabhängig und nicht als Raidverbund betreiben. Ging beim ersten mal auch so.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|