WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2002, 11:07   #11
MikeEDDK
Veteran

Standard

Zitat:
Durch die Bank weg haben 90% der Maschinen Verspätung, d.h. sie landen zwischen 5-15 Minuten später als im Flugplan angegeben. Ist das ein gewolltes Feature oder ein Bug?
Die AI engine in FS2002 berechnet die Flugzeiten nach der im aircraft.txt gemachten Geschwindigkeit der Flieger. Wird in aircraft.txt ein Flieger mit 430 Meilen angegeben, kalkuliert FS2002 die Flugzeit entsprechend. Wird die Zeit mit 435 angegeben, reduziert sich die Flugzeit entsprechend.
Also, kein Bug oder Fehler sondern lediglich eine Berechnung von FS2002 selber

Zitat:
Die A310 Modelle landen gar nicht. Die Starts (Hinflüge) werden ordnungsgemäß ausgeführt, doch auch nach 2 Stunden über der Zeit war die Maschine immer noch nicht zurückgekehrt.
Zitat:
Die 763 hat beim Approach und TD enorme Probleme. Immer dann, wenn sie als 2. Maschine eintrifft und zur Landung freigegeben wird. Bei Landeanflügen, bei der sie als einzige im Approach ist, funktioniert es. Jedoch habe ich sie dabei nur per ATC "überwacht", also nicht optisch. Kann es vielleicht auch daran liegen?
Was die A310 angeht, keine Ahnung woran das liegt. Zu der B763 und zu allen anderen Fliegern gibt es neue FDE files, welche die Flug, Lande und Start Charakteristiken ändern und somit nun nahezu perfekt landen und starten, download hier: ftp://library.projectai.com

Zu AITM kann ich nichts sagen, da ich das Programm nur nutze, um Fehler zu analysieren, Flugpläne usw. trage ich von Hand ein.

Mike
EDDK
Project AI
Teamleader Airline Development & Testing
www.projectai.com
MikeEDDK ist offline   Mit Zitat antworten