![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 59
|
![]() Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir das Logbuch von Lago heruntergeladen. Bei der Registrierung gab’s anschließend aber Probleme: Nach Eingabe des Registrierungsschlüssels bekomme ich die Fehlermeldung „Sorry, the serial number is not correct, try again“. Diverse Versuche blieben erfolglos. Auf Lago’s Webpage ist mir dann ein Posting aufgefallen, bei dem sich ebenfalls jemand darüber beschwert, dass er bei einem anderen Lago Produkt Probleme bei der Registrierung hat. Daraufhin habe ich mich direkt an Lago gewendet, woraufhin mir ein neuer Registrierungschlüssel zugesendet wurde. Dieser funktioniert aber immer noch nicht. Anscheinend wurde bei Lago jetzt der Code für die Registrierung überpüft und es wurde kein Fehler festgestellt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja – wie war die Lösung? Danke, Andreas
____________________________________
AB |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|