![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Okay, ein Letztes *ggg*
Danke, Jobia, für die ausführliche Beschreibung. Soweit war mir das auch zum grössten Teil schon bekannt, und es ist auch der Grund, warum ich nicht selbst Hand anlege, obwohl da, z.B. den Westen Kanadas betreffend, schon Wünsche vorhanden wären, und sei es auch nur, was fehlende Orte angeht. Und trotzdem bin ich mit meinen LC-Packs und selbst den Lennart-Texturen, und wenn sie alle auch nicht perfekt sind, doch sehr zufrieden. (in Richtung D-MIKA ![]() Ich meine, was erwarten wir denn eigentlich (und das ist nicht angreifend gemeint)? Ich für meinen Teil freue mich wie ein Schneekönig, wenn mit Hilfe der Landclass-Packs "mein" Freiburg und dessen Umland in seinen Konturen und Ausmassen nun eben doch um einiges realistischer aussieht als in der Standard-Szenerie. Und wenn ich dank des LAGO-Mesh plötzlich meinen Hausberg erkennen kann, dann ist das doch etwas, das mir ein weiteres Mal den Eindruck vermittelt, doch irgendwie "dabei" zu sein. Und wenn auch nicht jedes Maisfeld dort auftaucht, wo ich weiss, dass es liegen müsste - schade, aber... Sch... drauf ![]() Dass Microsoft selbst den Möglichkeiten des Nachbearbeitens Limits setzt, macht es zwar nicht leichter, aber mir als überwiegendem VFR-Flieger geht es eben darum, eine realistischere Atmosphäre zu erleben und keine absolut realistische - obwohl das natürlich übergeil wäre. Aber darüber sollen sich die "Was muss in FS2k4 besser werden" - Poster und so manche Besserwisser auslassen ![]() Ähem... worauf wollte ich eigentlich hinaus??? Ach ja... 1. Ich wollte hier niemanden angreifen! 2. Zieh ich trotzdem den Hut vor dir, Jobia, und den anderen, die sich dieser Probleme annehmen und sich mit der Landclass-Programmierung auseinandersetzen 3. Bin ich jetzt ziemlich müd. Gut nacht! Otto |
![]() |
![]() |