ich persönlich glaube nicht das amd intel um jahre voraus ist - im besten fall um ein halbes bis 3/4 jahr so wie es mit den ersten athlons war im vergleich zu den damaligen p3´s war - bin mal gespannt mit was das "imperium" zurückschlägt - auf jedenfall ist der kampf durch den hammer in eine neue runde gegangen - und ich wünsch denen viel erfolg - eine 50 :50 marktteilung wäre für uns normalconsumer wirklich interessant weil die prozzis dann wieder um ein stück billiger werden würden - ich wart auf jedenfall noch ein bisserl bis zum nächsten upgrade - obwohl mein 1,1ghz p3 mir beim rücksichern meiner dvds jetzt doch ein bisserl zu langsam wird - obwohl er sonnst noch immer mein absoluter bombenfester schatz ist aber ich kauf ma sicher nichts unter 3 ghz rating - ma sollte schon auch was merken vom speed - ich hoff nur dass die buglists der prozessoren durch den neuen machtkampf in geschäft nicht unendlich anwachsen - intel zum beispiel bringt ja erst jetzt ende august den ersten wirklichen p4 raus -der mit dem c1 stepping - alles was bis jetzt unter diesem namen verkauft wurde ist eigendlich betaware - da voller bugs - die mit bremsenden microcode patches so halbwegs behoben werden konnnten - von amd hört man in dieser beziehung weniger - obwohl da habes den einen oder anderen "käfer" drinnen.
spiral
3lux3
salaam
|